top of page

KONTAKT

mail(at)margotlederbauer.at | Tel: +43 676 620 5746

  • Facebook
  • YouTube

Wer bin ich?

Ich bin ich. Das tut gut und ist genug. Denn ich bin echt und will meine Werte in jedem Aspekt meines Lebens bestmöglich leben, zu Gunsten meiner Mitmenschen und meiner eigenen Zufriedenheit.

Authentisch und empathisch zu sein, respektvoll, liebevoll, hilfsbereit, begeisterungsfähig und humorvoll ... das ist mir wichtig in meiner Arbeit, besonders mit Kindern.

Kreativität gehört für ich zum Leben dazu wie die Luft zum Atmen und das Wasser zum Trinken. Sie nährt mich, erfüllt mich und macht mich rund. Die heilsame Wirkung des kreativen Ausdrucks habe ich in einer Kunsttherapie-Ausbildung studiert. Jetzt nutze ich dieses Wissen, die eigene Sensibilität und Freude am Malen in meinen Malkursen.

Dort geht es neben der Vermittlung von Mal- und Zeichentechniken und Handhabung der Werkzeuge auch um die Wirkung der Farben aufs Gemüt und um Selbstbeobachtung. Welche Technik entspannt mich? Welches Thema macht mir Spaß und lässt mich die Zeit vergessen? Wie liebevoll gehe ich mit mir um, wenn mir etwas misslungen ist?

Die Kinder in Situationen zu begleiten, in denen die Stimme des inneren Kritikers besonders laut wird, finde ich besonders wichtig. In solchen Momenten helfe ich natürlich in der Fehlerbehebung, andererseits biete ich auch neue Gedankenwege an, wie man darüber noch denken könnte, um liebevoll mit sich umzugehen.

Wenn auch Sie interessiert sind an einem Malkurs mit meiner Begleitung, freue ich mich auf ein Kennenlernen!

Vielen Dank! Nachricht wurde geschickt!

In die Mailingliste eintragen

Nie wieder was verpassen

bottom of page