top of page

MEINE PRODUKTE

Im Zuge der Covid-19-Pandemie ist 2020 eine Serie an Illustrationen entstanden, die heitere, gute und positive Gefühle erzeugen sollen. Als schwarzweiß Skizze entstanden wurden sie mit Aquarellfarben und Buntstiften in Form gebracht. Jetzt sind die Pandas soweit, in die Welt hinauszuwandern und ihre eigene "Pandamie" zu leben.

Die Collagen zu verschiedenen Themen sind davor schon entstanden und auch da folge ich dem Gefühl, mit meinen Werken ein Lächeln ins Gesicht des Betrachters zaubern zu wollen oder eine positive Stimmung zu erzeugen.

Ich freue mich, wenn du mit meinen Werken Freude hast und sie zu dir nach Hause bringen magst. Gerne kannst du mich kontaktieren, wenn du ein Produkt bestellen magst oder auch  persönliche Sonderanfertigungen brauchst.

Bestellungen sind per Mail möglich, du kannst dazu das Bestellformular ausdrucken, ausfüllen und zu mir zurückschicken. Oder du ruft mich einfach an oder schickst mir eine PN auf Whattsapp.

Bestellformular
Produktkatalog
 
bottom of page