top of page

KURSE

Ihr Kind ist kreativ und liebt es zu zeichnen, zu gestalten, zu basteln? Es ist neugierig, verschiedene Materialien auszuprobieren und hat eine blühende Fantasie? Dann kommt es vielleicht auch gerne in einen meiner Malkurse!

 

NEUE Termine in Pöchlarn

Malen und Zeichnen für Kids und Teens (7-14 J.)

Jeder Termin (immer Samstags) einzeln buchbar!

9:30 bis 11:30 Uhr: 27. April, 4. + 11. Mai, 1., 8. + 15. Juni 2024


Reserviere dir jetzt deinen Platz zu deinen Wunsch-Terminen!

Beschränkte Teilnehmerzahl - Ich arbeite lieber in kleinen
Gruppen, um individueller helfen zu können.

Workshop (2 Std): € 22,- (inkl. Materialien, außer Leinwände)
Wer auf Leinwand malen will, bitte diese selber mitbringen.


 

Wo? Im Oskar-Kokoschka-Museum, Pöchlarn
Regensburgerstraße 29, 3380 Pöchlarn, 2. Stock

Anmerkung: Du bist voll motiviert, einen Kurs zu besuchen, aber die die Zeiten passen nicht zu dir? Oder du bist jünger oder älter? Bitte gerne trotzdem bei mir melden und Interesse bekanntgeben. Nur so kann ich dich gezielt kontaktieren, wenn sich ein Kurs ergibt, der für dich passt. Je besser ich die Bedürfnisse kenne, desto gezielter kann ich Kurse planen und anbieten.

Acryl-Hintergrund-malen
Gesichter zeichnen mit Bleistift
Aquarell-Hintergrund
Gesichter zeichnen wird geübt
Ein Cocktail in Aquarellfarben
Tiere zeichnen wird geübt
Monotypie, Druck
Violette Hände
Selbstportrait
Collage 1: Schau ins Weltall
Collage 2: Gib der Krake Wasser
Gruppenbild
Licht und Schatten zeichnen
Stilleben zeichnen
Farbenlehre
Seifenblasenmalerei
Schwarz-Weiß Drucke
Flyer Malkurs Neue Termine
bottom of page